Referenzen – zufriedene Kunden

Businessfotograf in action-Businessfotografie-Unternehmensfotos-Praxisfotos-Immobilienfotos

In meiner Funktion als Marketing-Frau der Nolte Services Gruppe habe ich André bereits mehrmals gebucht ... und auch nicht zum letzten Mal.

Mit seinem Mix aus Professionalität und gesundem Humor schafft er eine angenehme Shooting-Atmosphäre, in der man sich wohl fühlt.

Das sieht man auf den Fotos auch. Ich bedanke mich für die angenehme Zusammenarbeit und freue mich auf ein Wiedersehen mit Dir, lieber André.

 

Mandy Kroneisen - Nolte Services GmbH - Nottuln

 


Herr Bodin versteht es, bei seinen Shootings eine angenehme Atmosphäre herzustellen. Er hat einen guten Blick fürs Detail, pflegt eine angenehme Kommunikation und geht auf die Wünsche seiner Modelle ein. Mit den Ergebnissen, die sowohl Portraits, Gruppenbilder als auch szenische Darstellungen enthalten, sind wir sehr zufrieden.

 

Dr. Rauen - RAUEN Group - Osnabrück

 


Herr Bodin hat schon mehrfach alle Fotos für unsere Webseiten geschossen. Dabei war sowohl die Terminabsprache als auch das Fotoshooting unkompliziert, flexibel und professionell. Den Mitarbeitern wurde die Unsicherheit genommen und wir haben sehr schöne Bilder erhalten. Die Praxen sind super dargestellt. Wir wollten sehr professionelle Fotos für einen guten Internetauftritt, das ist absolut gelungen. Kann ich jederzeit weiterempfehlen.

 

Dr. Anja Finkener - Zahnärztin - Warendorf

 


Die Fotografien von Andre Bodin, die im Rahmen einer neuen Produktbewerbung entstanden, habe eine überragend gute Qualität.
Die unbefangene Kommunikation und die präzisen und unaufgeregten Anweisungen durch den Fotografen während der Aufnahmen trugen sehr dazu bei, das gewünschte Image und die zum Ausdruck zu bringenden Emotionen in Bildern zu fangen.
Alle Settings waren professionell ausgeleuchtet und auf die jeweils angestrebte Bildaussage abgestimmt.
Die Freihandfotografien erhielten, durch z.T. unkonventionelle Kamera-Perspektiven, eine besondere Dynamik, die dazu beitrug, die Produkte und Menschen in dezenter, aber bestimmter Weise hervorzuheben.
Die Nachbearbeitung der Auswahlbilder wurde reibungslos und zeitnah abgewickelt.

 

Stefan Woltring - motioncheck.de - Osnabrück

 


Danke an André Bodin, wir vom stylus Magazin arbeiten bereits seit 4 Jahren gerne und erfolgreich mit dir zusammen. Dein gutes Einfühlungsvermögen für unsere Themen, deine kreative fotografische Umsetzung und auch die professionelle Bildbearbeitung überzeugt uns jedes mal von Neuem!

 

Stephanie Stark - stylus Magazin - Münster

 


Ich bin sehr zufrieden mit den Fotos und der Zusammenarbeit mit André.

Sein Atelier im Herzen Osnabrücks gefällt mir sehr gut. André hat sich viel Zeit genommen und hat ein feines Gespür dafür, was man braucht, um sich beim Shooting wohlzufühlen. Ich bin rund um zufrieden und dankbar für die tollen Fotos.

 

Philipp Meister - Coach - Osnabrück

 


Toller und netter Fotograf, mit dem Auge fürs Detail. Sehr umgänglicher und freundlicher Kontakt. Für unsere VIVANNO Produkt- und Katalogfotos entstanden schöne Fotos. Empfehlenswert!

 

Alexander Kaeding - AE Trade Online GmbH & Co. KG - Wilhelmshaven

 


Wir hatten bei uns im Autohaus ein Mitarbeitershooting, ich kann Herrn Bodin zu 100% empfehlen, all unsere Mitarbeiter waren bestens zufrieden und haben sich wohl gefühlt. Gerne wieder!

 

Felix Brüggemann - Autohaus Brüggemann - Osnabrück

 


Danke Herr Bodin, für die klasse Zusammenarbeit! Es war eine Freude, mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Die Art und Weise, wie Sie das Shooting angegangen haben, war einfach super. Die Businessfotos, die Sie für uns gemacht haben, sind von höchster Qualität und spiegeln perfekt die Atmosphäre und Botschaft unseres Unternehmens wider. Ihre freundliche und zuverlässige Art hat die Zusammenarbeit noch angenehmer gemacht. Ich kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen und freue mich schon auf zukünftige Projekte mit Ihnen. Nochmals vielen Dank für die großartige Arbeit!

 

Jan Leimkühler - Ingenieurbüro Leimkühler GmbH - Osnabrück

 


André Bodin hat bei uns und für uns schon mehrfach hinter der Kamera gestanden.
Dabei haben wir immer gespürt, dass er selbst große Freude an seiner Arbeit hat und viel mehr macht, als nur einen Job. Seine zugewandte, offene und zuvorkommende Art macht die Zusammenarbeit mit ihm total einfach.
Dass dabei dann Fotos entstehen, die sowohl in Bezug auf das Motiv als auch technisch auf Top-Niveau sind, ist eine schon fast logische Folge.
Mit Andr
é Bodin waren wir immer höchst zufrieden, werden ihn bei der nächsten Gelegenheit wieder ansprechen und empfehlen das allen, die mehr suchen als nur einen sehr guten Fotografen.

 

Jens Michael Bohn - Rotert GmbH & Co. KG - Bad Iburg

 


Hilfreiches Vorgespräch und Herr Bodin hat sich viel Zeit genommen. In einer tollen Umgebung und entspannter Atmosphäre war das Ergebnis entsprechend klasse. Sehr zu empfehlen und ich komme sicher wieder, wenn ich aktuelle Bilder brauche.

 

Michael W. - Osnabrück

 


Ich freue mich über jede schöne Bewertung meiner Kunden - möchten Sie ebenfalls eine Bewertung abgeben, so können Sie das mit diesem Link schnell erledigen:

https://g.page/r/CdHp9inImvzOEBI/review